Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Hier treffen sich die Gilden aus Ferono, Thur und Venja. Wir wollen nur spielen.

So, es sind viele Neuzugänge im Forum, daher hab ich mal den Chat aktiviert. Fragen/Probleme da rein, ich kümmer mich dann so schnell es geht drum :-)

4 verfasser

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  karsten60 So 11 Jul 2010, 16:45

    Unehrenhaftigkeit

    werte gemeinschaft, freunde und feinde, wir möchten die gesammte comunity darum bitten an diesem tread http://forum.gondal.de/board23-fragen-und-antworten/p1390869-wann-gibt-es-gep/#post1390869 teilzuhaben um eine änderung zu bewirken. Daher bitte ich die gesammt gemeinschaft gondals ganz gleich welchen server oder welch politischer beziehungen den tread zu unterstützen um ein gerechteres spielsystem zu erlangen. Wir bitten die gildenmeister diese pn ihren gilden und bekannten zur verfügung zu stellen. glg kaiser

    Gezeichnet: kaiser0815
    Geschrieben am 2010-07-10 11:32:22
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Re: Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  wasi9999 Mi 14 Jul 2010, 11:54

    das thema hatte ich mit dörbi auch schonmal...hab sogar den support angeschrieben wie es sich da verhält aber es gab absolut keine zufriedenstellende antwort.....
    dörbi
    dörbi
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 08.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Re: Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  dörbi Mi 14 Jul 2010, 13:09

    ja finde es gibt wirklich andere themen wodrüber man sich aufregen kann, ik mein wat sind schon eps oder geps, die kommen doch an mass von alleine...
    ius gladii
    ius gladii
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 42
    Ort : Berlin

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Re: Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  ius gladii Mi 14 Jul 2010, 13:18

    Naja, ich kenne Kaiserle von Venja, er ist ... speziell, mal vorsichtig ausgedrückt.

    Aber im Thema hat er ja Recht. Auf Venja wird ein lvl. 6 seiner Gilde pausenlos von einem lvl. 205 verkloppt, der dafür immer 98 GEP bekommt.

    Wenn die Tiefschläger keine GEP kriegen würden, hätte sich das mit dem Tiefschlagen eh erledigt. Andererseits gewinnen die nur und ziehen nix ab, von daher sind diese Angriffe einfach nur lästig, aber nicht schädlich.

    Vorstöße dieser Art gab es genug, geändert hat sich nichts. Denke auch diesmal werden bei Gondal nichts ändern, immerhin kaufen die Quester ja MK und sorgen damit für die guten Bilanzen bei Gondal. Die Punkteregel zu ändern, wäre für die, als würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden :-)
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Re: Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  karsten60 Mi 14 Jul 2010, 13:24

    stimmt leider, Evil or Very Mad

    Gesponserte Inhalte


    Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen Empty Re: Umfrage im Gondalforum, bitte mitmachen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024, 00:01