Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Hier treffen sich die Gilden aus Ferono, Thur und Venja. Wir wollen nur spielen.

So, es sind viele Neuzugänge im Forum, daher hab ich mal den Chat aktiviert. Fragen/Probleme da rein, ich kümmer mich dann so schnell es geht drum :-)

    Änderungen am Forum

    ius gladii
    ius gladii
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 42
    Ort : Berlin

    Änderungen am Forum Empty Änderungen am Forum

    Beitrag  ius gladii Mi 14 Jul 2010, 18:52

    Servus Leute,

    wenn ich demnächst mal etwas Zeit finde, werd ich das Forum mal etwas umgestalten.
    Konkret betrifft das die Bereiche, wo ihr Kampfberichte und eure skills einstellt.

    Die Ordner quellen über, wenn jeder einfach immer nur neue Beiträge dazusetzt, ohne die alten längst nicht mehr aktuellen zu löschen.

    Ich kündige mal an, das ich Sonntag 18.7 alle Kampfberichte lösche. Wer davon noch einige als Trophäe aufheben will, möge sich die nochmal woanders speichern.

    Außerdem wollte ich einen Bereich "Skillberichte" einfügen, wo dann jeder einen Threat mit seinem Namen erstellen kann und da auch nur seine Skillberichte einstellt. Alles andere ist zu unübersichtlich, so wie es jetzt ist. Und da dann auch die Editierfunktion nutzen, damit wir immer aktuelle Werte von euch haben.

    Dazu dann aber noch mehr.

    Grüße, K.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 16:35