Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Hier treffen sich die Gilden aus Ferono, Thur und Venja. Wir wollen nur spielen.

So, es sind viele Neuzugänge im Forum, daher hab ich mal den Chat aktiviert. Fragen/Probleme da rein, ich kümmer mich dann so schnell es geht drum :-)

    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Anonymous
    Zampano
    Gast


    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße Empty Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Beitrag  Zampano Fr 08 Jan 2010, 17:56

    Hallo zusammen, ich wurde gebeten, mich hier auchmal zu melden und Grüße von euren Verbündeten zu hinterlassen. Viele von euch kennen mich vll noch unter meinem alten Namen, aber der ist jetzt Geschichte^^.

    Also, auf weiterhin so gute Zusammenarbeit und wenn jemand von euch unsere kleine Gilde mal besuchen möchte, meldet euch bei mir.

    mfG, Zampa
    Sniper
    Sniper


    Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 51
    Ort : Neustrelitz ( Mecklenburg) Wohnhaft in Osnabrück (Niedersachsen)

    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße Empty Re: Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Beitrag  Sniper Fr 08 Jan 2010, 17:58

    Danke für die Grüsse!!!
    Anonymous
    Shadow D
    Gast


    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße Empty Re: Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Beitrag  Shadow D Do 04 März 2010, 19:49

    Tja...Ihr habt ja einrichtig schönes Forum Wink
    Manche kenn mich noch unter meinem alten Namen (gadewoir).

    Ich lass hier auch mal LG an alle da..

    Gruß Shadow
    Anonymous
    Chichi82
    Gast


    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße Empty Re: Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Beitrag  Chichi82 Do 15 Apr 2010, 02:00

    Ich lass auch mal ein paar liebe grüße da,und ich hoffe,dass wir ne schööööne Zeit zusammen haben werden I love you

    P.s.: ich hatte nie nen anderen Namen tongue

    So genug gespammt lol!

    Gesponserte Inhalte


    Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße Empty Re: Die Jahrhundert Lawine sendet Grüße

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 23:55