Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Hier treffen sich die Gilden aus Ferono, Thur und Venja. Wir wollen nur spielen.

So, es sind viele Neuzugänge im Forum, daher hab ich mal den Chat aktiviert. Fragen/Probleme da rein, ich kümmer mich dann so schnell es geht drum :-)

3 verfasser

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    sir octron
    sir octron
    Gildenkrieger
    Gildenkrieger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 14.02.10
    Alter : 59
    Ort : dat wüste Land

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  sir octron Do 18 Feb 2010, 08:27

    Hallo Freunde,
    angeregt durch meine Besuche anderer Gilden und meinem kleinen Hobby habe ich mir erlaubt unsere Gilden auch ausserhalb Gondals vor zustellen.

    Gilden im Video

    Bei entsprechender Ressonanz und natürlich auch veränderungen der Gilden, wird die Arbeit angpasst und weiter geführt.
    Frei nach dem Motto, jeder Klick entscheidet.
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Re: Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  karsten60 Do 25 Feb 2010, 19:38

    dein Anfang im Video sollte revoluzer raus und bloodsport rein
    ius gladii
    ius gladii
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 42
    Ort : Berlin

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Re: Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  ius gladii Do 25 Feb 2010, 20:49

    Und auf dem Eröffnungsbild steht "Meckelnburger" statt "Mecklenburger". Sorry, aber da bin ich Pedant^^ Twisted Evil

    wieso sehe ich die Beiträge als geschlossen und reply ist weg,da steht closed das müssen wir sofort ändern K.
    sir octron
    sir octron
    Gildenkrieger
    Gildenkrieger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 14.02.10
    Alter : 59
    Ort : dat wüste Land

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Re: Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  sir octron Fr 26 Feb 2010, 21:05

    Na Reply steht hier wieder Karsten sei Dank. Und die Videosquenz muß ich also noch mal ändern. Danke.

    So neuer Film geht Online, nun nicht Neu, sondern überarbeitet. Im Moment ist einiges in Vorbereitung, wenn das so weiter geht mit uns wird es noch etwas dauern. Doch damit will ich keinen langweilen. Ich glaube wir kommen gut voran.
    Und bevor ich hier auch noch Gedichte rein schreibe, oh da muß schon was passieren.


    Zuletzt von sir octron am Fr 26 Feb 2010, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : New Downlaod)
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Re: Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  karsten60 Do 20 Mai 2010, 21:05


    Gesponserte Inhalte


    Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals Empty Re: Repräsentation der Gilde ausserhalb Gondals

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 11:36