Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Grauens ,Universal Mercenary,Dark Knights,Allianz PHOBOS

Hier treffen sich die Gilden aus Ferono, Thur und Venja. Wir wollen nur spielen.

So, es sind viele Neuzugänge im Forum, daher hab ich mal den Chat aktiviert. Fragen/Probleme da rein, ich kümmer mich dann so schnell es geht drum :-)

+11
wasi9999
dörbi
Red_MacLeod
zx12r
Qymaen jai Sheelal
Zampano84
ius gladii
Taladaron
Sniper
karsten60
mara van pain
15 verfasser

    (o_O)-Witze-(o_O)


    Qymaen jai Sheelal


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.05.10

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  Qymaen jai Sheelal Sa 15 Mai 2010, 11:46

    Am Drive-In

    Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der
    Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, dass sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

    "Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.

    Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, dass der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"

    Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."

    Etwas lauter tönt es zurück: "TSCHIKKEN!"

    "Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

    "Hamburger?", fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück.

    Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer.

    Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"

    "WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"

    "Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja, ich nehme einen."

    "Schieß"

    Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so dass ich denke, ich kann es erneut riskieren."

    "OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"

    "Netter Vorschlag. Ja, ich glaube, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."

    Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "was dazu?".

    "Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

    "Also Pommes?"

    "Von mir aus auch die."

    "Groß, mittel, klein ?"

    "Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"

    Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"

    "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

    "Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."

    "ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"

    "Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."

    "SCHLUSS JETZT! Schalter zwei. Dreieurofünfzig."

    Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

    *PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen. Doch nicht mit mir! Ich will den totalen Triumph:
    "Kann ich ne Quittung haben? Ist ein Geschäftsessen."

    Laughing

    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Di 18 Mai 2010, 13:56

    Das ultimative Bürospiel
    Das ultimative Bürospiel für den langweiligen Arbeitsalltag: Wer am meisten Punkte sammelt, gewinnt. Nach dem "Das traust du dich eh nicht"-Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.
    1 Punkt gibt's dafür:
    1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.
    2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
    3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
    4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
    5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
    6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an..."
    7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
    8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
    9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
    10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
    3 Punkte gibt's dafür:
    1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
    2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
    3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
    4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).
    5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
    5 Punkte gibt's dafür:
    1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Einen extra Punkt gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
    2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
    3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
    4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
    5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
    6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
    7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
    8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."
    9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest du mich in Strumpfhosen?"
    10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
    11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal - ist nicht so wichtig."
    12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht darüber reden."
    13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.
    14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
    15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.
    16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
    17. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
    18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
    19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Mi 19 Mai 2010, 15:05

    Kommt Herr Wachmeister nackt zur Arbeit.
    Die Kollegen fangen schon an zu lachen, und einer fragt verwundert:
    “Du, Gerd, was ist denn in dich gefahren?”
    “Jaaa, weißt du, ich komm doch gerade von der Dorffeier. Zuerst haben alle getanzt, und auf einmal ist alles still geworden.
    Da kam eine süße Biene auf die Bühne uns schrie: “Alle alten Schachteln raus!” Und alle alten Weiber gingen raus.
    “Alle Mädels ausziehen!” Und alle Mädels haben tatzächlich alles ausgezogen. “Auf den Boden und Beine Breit.”
    Und wieder haben alle auf sie gehört.” Da kam sie mit:“Alle Männer ausziehen!”
    Und wir haben auch alles ausgezogen. Da ging das Licht aus.
    Da kam sie nochmal mit “Alle Männer an die Arbeit!” und ich bin dann sofort hierher….
    zx12r
    zx12r
    Gildenkrieger
    Gildenkrieger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 13.04.10

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  zx12r So 04 Jul 2010, 23:37

    Gespräch zwischen einem Holländer und Deutschen


    Ein Deutscher sitzt
    gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben
    ihn setzt:

    "Esst ihr Deutschen eigentlich
    das ganze Brot?"

    Der Deutsche lässt sich nur
    widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig:
    "Ja."

    Der Holländer formt eine Riesenblase
    mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
    nicht.
    Bei uns in Holland essen wir nur das
    Innere des Brotes. Die Brotrinden
    werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

    Der Deutsche hört nur schweigend zu.

    Der Niederländer lächelt verschmitzt
    und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

    Der Deutsche erwidert leicht genervt:
    "Ja."

    Laut mit seinem Kaugummi schmatzend
    erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen
    wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste
    werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet
    und nach Deutschland verkauft."

    Schließlich fragt der Deutsche:
    "Habt Ihr auch Sex in Holland?"

    Der Holländer lacht und sagt:
    "Ja, natürlich haben wir Sex."

    Der Deutsche lehnt sich über den
    Tisch und fragt: "Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" -

    "Die werfen wir weg", meint
    der Holländer.

    "Wir nicht", lächelt der
    Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt,
    geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland Verkauft.
    Red_MacLeod
    Red_MacLeod


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 45
    Ort : Rostock - Kiel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  Red_MacLeod So 11 Jul 2010, 19:46

    Mein Favoriet ist:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Mi 29 Sep 2010, 08:49

    Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
    Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
    Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim.
    Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
    Wieder meldet sich Karlo:
    "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
    Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Karlo geht erneut heim.
    Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine langärmelige Bluse angezogen.
    Es kommt wie es kommen muss : die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
    Die Lehrerin bückt sich - im Minirock. Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr...."
    dörbi
    dörbi
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 08.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  dörbi Mi 29 Sep 2010, 18:05

    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Do 30 Sep 2010, 01:20

    haha.....das nenn ich mal niveau........hehe
    billi-billi
    billi-billi
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 20.02.10
    Alter : 44
    Ort : Holzminden

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  billi-billi Sa 02 Okt 2010, 12:59

    Very Happy ich kann nicht mehr, ich glaube ich habe mir vor lachen in die Hose gemacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    kriggel vom schleim
    kriggel vom schleim


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 22.09.10
    Alter : 50
    Ort : Frankfurt am Main

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  kriggel vom schleim So 03 Okt 2010, 01:09

    Dumme Frage... gute Antwort ...


    Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst (oder – das Gefängnis!)
    Keine Armee der Welt liebt ihr Land so sehr wie die australische... und ihr gehört auch Generalmajor Peter Cosgrove an.

    Unlängst sollte eine Schulklasse seiner Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde er u.a. auch von Radio ABC interviewt. Eine der Fragen betraf das Problem „Kinder und Waffen”.


    Reporterin:
    Also, Herr General, was werden Sie diesen Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?


    General Cosgrove:
    Wir werden ihnen alpines Klettern beibringen, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen.



    Reporterin:
    Schießen! Das ist wohl etwas unverantwortlich, nicht war?!

    General Cosgrove:
    Ich sehe nicht wieso. Die Jungs werden entsprechend überwacht sein.

    Reporterin
    Sie müssen aber zugeben, daß Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist.

    General Cosgrove :
    Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen bevor sie nicht gelernt haben mit einem Gewehr richtig umzugehen.

    Reporterain:
    Aber Sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!

    General Cosgrove:
    Ach Gott, Fräuleinchen, Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet um sich zu
    einer Nutte zu entwickeln und Sie sind trotzdem keine – oder...?



    …Daraufhin herrschte für einige Sekunden Funkstille. Als der Sender das Interview
    wieder aufnahm war eine andere Reporterin am Mikrofon.


    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Di 19 Okt 2010, 06:15

    cool ;-)
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Do 21 Okt 2010, 12:54

    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine
    Liebste verschickte:

    Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
    für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

    Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.

    Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.

    Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

    In Liebe

    PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Do 21 Okt 2010, 13:12

    ha ha ..geil geil geil karsten
    dörbi
    dörbi
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 08.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  dörbi Do 21 Okt 2010, 18:20

    goil Very Happy
    Anonymous
    karsten6
    Gast


    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty das nächste Leben

    Beitrag  karsten6 Mi 03 Nov 2010, 14:44

    Es war einmal eine Blondine, die war so
    hässlich, wirklich so hässlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:

    "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben
    wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."

    Die junge Frau verließ glücklich die
    Wahrsagerin und dachte dabei an ihre
    Zukunft.
    Als sie so daher ging, sah sie eine Brücke und überlegte:

    "Je schneller ich sterbe, desto
    schneller
    beende ich mein trostloses Leben,
    um im nächsten Leben schön zu sein."

    Also stürzte sie sich von der Brücke.
    Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:

    "Gaaaanz ruhig Jungs ... gaaanz
    ruhig...
    einer nach dem anderen."
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Do 18 Nov 2010, 16:25


    Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
    "Hasso!" ruft wieder der Vater.
    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Do 18 Nov 2010, 16:38

    lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Der Top Verkäufer

    Beitrag  karsten60 Fr 03 Dez 2010, 06:47



    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

    Manager:
    "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

    Junger Mann:
    "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

    Junger Mann:
    "Einen."

    Manager:
    "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

    Junger Mann:
    "210325 Euro und 65 Cent."

    Manager:
    "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

    Junger Mann:
    "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

    Manager:
    "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

    Junger Mann:
    "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Fr 03 Dez 2010, 06:48

    Sagt die kleine Lisa zu ihrer Mami:
    "Mami! Ich habe gerade gesehen, dass Franz so ein kleines Ding hat, dass ich nicht habe! Ich will auch so eins!"

    Sagt die Mutter:
    "Äh... also... das ist so... ich meine... Männchen und Weibchen sind verschieden! Und Deshalb...äh... haben wir beide nicht so ein..äh.. Ding!"

    Geht die Lisa zum Franz und sagt:
    "Sei Froh, das du ein Männchen bist! Sonst hättest du auch keinen DISCMAN!"

    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Fr 03 Dez 2010, 10:17

    der erste bounce lol! lol! lol! lol! lol!
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Mo 06 Dez 2010, 15:03

    Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
    Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
    "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
    Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.

    Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst

    sein."
    Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

    Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
    Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins
    Gesicht:

    "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
    Argon-17
    Argon-17
    Gildenkrieger
    Gildenkrieger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 49
    Ort : Bodensee

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  Argon-17 Mo 03 Jan 2011, 18:18

    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

    Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

    Rudi nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Rudi: "36."
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Rudi: "Berlin."
    Und so weiter ...

    Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
    Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."

    Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."

    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."

    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."

    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."

    Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Mo 03 Jan 2011, 18:22

    Laughing Laughing Laughing Laughing
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Mo 14 Feb 2011, 14:27

    Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
    Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
    Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
    "Danke schön!" antwortet das Mädchen.
    Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
    Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden
    des Katers gebunden.
    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine
    Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des
    Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
    "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Mo 14 Feb 2011, 14:35

    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

    Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.

    Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
    Sie steht auf und protestiert lautstark:

    "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen,
    aber die Blonde schreit ihn an:

    "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"
    wasi9999
    wasi9999
    Seneschall
    Seneschall


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 41
    Ort : Greifswald

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  wasi9999 Mo 14 Feb 2011, 23:46

    hehe...der zweite ist gut Very Happy
    karsten60
    karsten60
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 63
    Ort : Schwerin und Kassel

    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  karsten60 Di 22 Feb 2011, 15:46

    Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat
    um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später
    bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in
    die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.
    Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir
    schon gern sehen.“
    Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZBrief,
    mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.
    Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit ? Wann bekommt man schon mal einen
    250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR
    die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.
    Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl.
    25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.
    Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine
    Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser
    gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir
    schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin
    sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR
    borgen.“
    Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor,
    Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31
    EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“

    Gesponserte Inhalte


    (o_O)-Witze-(o_O) - Seite 2 Empty Re: (o_O)-Witze-(o_O)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024, 20:32